Fischer, Jutta

Mischtechniken, Druckgrafik

Mich interessieren unterschiedliche Materialien und Techniken mit denen ich gerne im Spannungsfeld zwischen gesteuerten Prozessen und entstehenden Artefakten, Schärfe und Unschärfe experimentiere. Thematisch interessieren mich Menschen in ihren unterschiedlichen Beziehungskontexten und Lebensräumen. Ich arbeite gerne seriell, wobei parallel auch Texte entstehen, die teils in die Werke mit einbezogen werden. Jutta Fischer

Mitgliedschaften

ASK Siegen
Kunstverein Siegen

Ausstellungen (Auswahl)

2010 – 2011 Kunstraum Siegen, Jahresausstellungen
2012 – 2017 Kunstwechsel Siegen
2018 – 2019 Rundgang Universität Siegen Druckgrafik
2019 Kunstsommer Siegen Wir halten was wir nicht versprochen haben
2020 Lüge und Wut (digital) der ASK
2020 Kunstkosmos, Urban Art Festival Siegen als Gast der ASK: Wollt ihr es wissen
2022 Ja!Hundert Bad Berleburg
2022 Neu3 Siegen
2023 Utopie Dystopie, Mitgliederausstellung des Kunstvereins Siegen
2023 Iteration, ASK Siegen


Kontakt:
Jutta Fischer
juttart_fischer22@yahoo.com

Tel 0151 51225134