Mitglieder

Arbeitsgemeinschaft Siegerländer Künstler e.V.

>> zu unseren ehemaligen und aktuellen Mitgliedern

Neuaufnahmen

Neue Mitglieder sind uns gerne regelmäßig willkommen. Es können sich Künstler mit Wirkungskreis in der Region Siegen, die einen Bezug zum Siegerland haben, um Aufnahme bewerben. Vorausgesetzt wird ein Nachweis ausgewiesener künstlerischer Arbeit, egal in welchem Gestaltungsmedium der bildenden Kunst, sowie eine ambitionierte Ausstellungstätigkeit. Ein Interesse an der aktiven Mitarbeit in der Gruppe und an Ausstellungen wird vorausgesetzt.

Die ASK berät einmal im Jahr auf ihrer Sommersitzung über eingereichte Bewerbungen. Neuaufnahmen werden in der Regel dann in der Winterausstellung vorgestellt. Die Entscheidung ist nicht anfechtbar. Bewerbungsunterlagen können bei der Geschäftstelle der ASK angefordert werden, oder stehen hier zum Download bereit.

Bewerbungen werden bis zum 16. Juni 2017 angenommen.

>>Kontakt